einer für alle  -  und alle für einen

zu helfen in der not ist unser oberstes gebot

mannschaft kl1

Stand:

Die Mannschaft im Jahre 2023

Aktiv - 34
Jugend - 2
Reserve - 8

Das Kommando ab 2021

kdo 2021

OBI HEIGL
Michae
l
BI Haberl
Manfred jun.
V Haberl
Manfred sen.

Mannschaftsfoto

mannschaft 2019 500b
  1. Reihe v.l.n.r: Thornhammer Gottfried jun., Graf Alois, Heigl Andreas, Haberl Manfred jun., Scheibenpflug Franz, Rossecker Hannes, Prachinger Christian, Heigl Michael,Thornhammer Gottfried sen., Brunnthaller Josef, Fink Heinz, Haberl Manfred sen., Fink Christian.
  1. Reihe v.l.n.r: Brunthaler Hannes, Brunnthaller Daniel, Ettenauer Hans, Fink Otto, Kuttenberger Karl, Ettenauer Johann sen., Pfeffer Viktor, Heigl Anton, Müllner Bernhard, Parzer Manuel, Prachinger Florian.
  1. Reihe v.l.n.r: Ing. Dockner Josef, Ettenauer Mathias, Fink Wolfgang, Rossecker Martin, Graf Alfred, Brunthaler Silke, Ruhm Janine, Müllner Joachim, Schnaubelt Michael, Prachinger Franz, Prachinger Johann.

Nicht am Foto: Fink Johann, Heigl Friedrich, Ettenauer Johann jun., Stockinger Roman, Dockner Sepp, Mag. Larcher Karin, Ing. Schneeweis Wolfgang. - Foto: Philipp Monihart

Zur Spendeninfo ...

Info für