einer für alle  -  und alle für einen

zu helfen in der not ist unser oberstes gebot

Beitragsseiten

121012 klAm Freitag, den 12. Oktober am Nachmittag war es endlich soweit, dass die oberste Geschossdecke geliefert wrude. Diese wurde in 5 Elementen gefertigt, damit die Last für den Kran nicht zu schwer ist.

Es dauerte gut 45 Minuten und die Profis von der Firma HABAU und PRANGL hatten ihre Arbeit bestens erledigt. Die Umrandung für das Ausbetonieren wurde noch montiert, sowie das gesamte Betoneisen verlegt.

Am Samstag, den 13. Oktober wurde das Plansoll erfüllt - es sind alle Betonierarbeiten erledigt worden. Dazu kamen genug starke Helfer, denn der Beton musste mittels Kübeln auf die letzte Geschossdecke gehoben werden. Wobei uns abermals der Gabelstapler von Kamerad Sepp DOCKNER sehr gute Dienste tat.

Zur Spendeninfo ...

Info für
eine
Spende

Der FF-Bote

ff boten auswahl

Besucherzähler

0713965
Heute395
diese Woche817
dieses Monat7231

Top - Fotos

050311_fasching_01.jpg

NÖ FJ-Portal

Emma kopfPaul Kopf

Die FJ-Maskottchen

Emma & Paul

Unser Einsatzgebiet

Einsatzgebiet der ff Hoebenbach 200