einer für alle  -  und alle für einen

zu helfen in der not ist unser oberstes gebot

Beitragsseiten

120928 klAm Dienstag, den 25. September 2012 wurde mit dem Verfliesen des neuen Umkleideraumes begonnen. Eine hellgraue fein gemusterte Steingutplatte 60 x 30 cm wurde gewählt.

Am Freitag, den 28. September wurden die Vorbereitungen für den Überzug, der den Unterzug des großen Tors der Fahrzeughalle unterstützt, erledigt. Steckeisen wurden mittels eines Spezialklebers eingesetzt und der Eisenkorb wurde fachmännisch daran befestigt.

Am Samstag, den 6. Oktober wurden die Fliesen im Umkleideraum verfugt. Die Ausgleichsschicht der obersten Geschoßmauer wurden ausbetoniert. Als Aufzugshilfe für den Beton erhielten wir wieder Unterstützung des Gabelstaplers von Sepp Dockner. Einige Stromleitungen wurden ebenfalls noch fachgemäßer verlegt.

Zur Spendeninfo ...

Info für