einer für alle  -  und alle für einen

zu helfen in der not ist unser oberstes gebot

Beitragsseiten

120623 klAm Freitag, den 12. Juni 2012 wurden die Rigipsplatten auf die Decke im Umkleideraum montiert. Eine besondere Herausforderung waren hierbei die beiden Lichtschächte zu verkleiden.

Am Samstag, den 23. Juni 2012 wurde mit dem Verspachteln der Platten begonnen. Die Außenmauer musste zur Hälfte abgestemmt werdet, damit die neue Fertigdecke richtig aufgelegt werden kann.

 

Am Samstag, den 30 Juni ist der vordere Teil der neuen Außenmauer der Fahrzeughalle gegen Feuchtigkeit abgedichtet und isoliert worden. Parallel sind die Verspachtelungsarbeiten fast fertig geworden. Zugleich wurde auch mit den Elektroinstallationen (Verkabelung) begonnen. Nachmittags ist noch ein Teil der Wände verspachtelt und geglättet worden.

Zur Spendeninfo ...

Info für
eine
Spende

Der FF-Bote

ff boten auswahl

Besucherzähler

0705532
Heute133
diese Woche1919
dieses Monat12588

Top - Fotos

fa12_050.jpg

NÖ FJ-Portal

Emma kopfPaul Kopf

Die FJ-Maskottchen

Emma & Paul

Unser Einsatzgebiet

Einsatzgebiet der ff Hoebenbach 200