einer für alle  -  und alle für einen

zu helfen in der not ist unser oberstes gebot

Beitragsseiten

150214 klFaschingstreiben in Paudorf!

Bei kühlem, sonnigem Wetter fand am Samstag, den 14. Februar 2015 wieder der Faschingsumzug in der marktgemeinde Paudorf statt. Es fanden sich heuer leider nur 7 Gruppen für den Umzug ein.

Die zahlreichen Zuschauer entlang der Strasse wurden mit kleinen Snacks und hochprozentigen Getränkeproben versorgt. Für die jüngsten Besucher gab es wieder kleine Naschereien. Der Ausklang des Narrentreibens fand am Marktplatz statt, wo durch die Gemeinde eine Prämierung der Gruppen durchgeführt wurde. Wir erreichten mit dem Motto "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" den 3. Platz. Besten Dank Hr. Hannes De Witt für seine Unterstützung mit seiner Stretch-Limousine, die unsere Gruppe in die High-Society aufsteigen ließ.

Zur Spendeninfo ...

Info für
eine
Spende

Der FF-Bote

ff boten auswahl

Besucherzähler

0705079
Heute230
diese Woche1466
dieses Monat12135

Top - Fotos

berg_151011_22.jpg

NÖ FJ-Portal

Emma kopfPaul Kopf

Die FJ-Maskottchen

Emma & Paul

Unser Einsatzgebiet

Einsatzgebiet der ff Hoebenbach 200