einer für alle  -  und alle für einen

zu helfen in der not ist unser oberstes gebot

Beitragsseiten

Die Freiwillige Feuerwehr Höbenbach bedankt sich herzlich bei allen Gästen, freiwilligen Helfern und Spendern beim FF Fest 2014!


140613 klUnser 3-Tagesfest fand heuer vom 13. bis 15. Juni wieder am Parkplatz Winzerhof DOCKNER in Höbenbach als Festgelände statt.

Für die musikalische Unterhaltung am Freitag und Samstag sorgte wieder die Tanzband "klaus@musik". Am Samstag konnten wir am Seniorennachmittag der Gemeinde Paudorf ca 300 Gästen zusätzlich  unsere Köstlichkeiten servieren. Zum Frühschoppen am Sonntag spielte die Gruppe "wald4tel6" mit zünftiger Blasmusik auf, die uns wie bereits im Vorjahr durch den Hausherrn, Sepp Dockner gesponsert wurde.

Diesmal hatten wir mit dem Wetter wirklich an allen 3 Tagen großes Glück, da es nicht zu heiß und nicht  zu kalt war.

Zur Spendeninfo ...

Info für
eine
Spende

Der FF-Bote

ff boten auswahl

Besucherzähler

0705623
Heute224
diese Woche2010
dieses Monat12679

Top - Fotos

fa12_096.jpg

NÖ FJ-Portal

Emma kopfPaul Kopf

Die FJ-Maskottchen

Emma & Paul

Unser Einsatzgebiet

Einsatzgebiet der ff Hoebenbach 200