einer für alle  -  und alle für einen

zu helfen in der not ist unser oberstes gebot

Beitragsseiten

130706 klVom 4. bis 6. Juli fand das heurige Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend in KLEINWOLKERSDORF (in der Nähe von WR. NEUSTADT) statt.

Es war bereits das 41. Treffen der NÖ Feuerwehrjugendgruppen. Die Feuerwehrjugendgruppe der FF Höbenbach war heuer wieder gemeinsam mit den Jugendlichen des Unterabschnittes Paudorf dabei.

Diesmal waren wir mit JFM Janine Ruhm, JFM Mathias Ettenauer, JFM Franz Prachinger und JFM Michael Schnaubelt  vertreten.

Diese Veranstaltung war wie im Vorjahr wieder bei drei Tagen Schönwetter ein wahres Vergnügen für alle Teilnehmer. Herzlichen Dank an unsere Jugendbetreuer, die sich wieder die 4 Tage Zeit genommen haben und mit viel Engagement unsere Jugendgruppe führten.

Zur Spendeninfo ...

Info für
eine
Spende

Der FF-Bote

ff boten auswahl

Besucherzähler

0714685
Heute82
diese Woche1537
dieses Monat7951

Top - Fotos

fa12_096.jpg

NÖ FJ-Portal

Emma kopfPaul Kopf

Die FJ-Maskottchen

Emma & Paul

Unser Einsatzgebiet

Einsatzgebiet der ff Hoebenbach 200